CAMILLA WEST JEWELLERY Flat Stone Parsley Round Silver Pendant Necklace
CAMILLA WEST JEWELLERY Flat Stone Parsley Round Silver Pendant Necklace
CAMILLA WEST JEWELLERY Flat Round Stone Parsley Silver Pendant Necklace Showing the Back
Preis
Normaler Preis £60.00
Normaler Preis Sonderpreis £60.00
Sparen £-60
/
  • Bezahlen Sie mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay und „Jetzt kaufen, später bezahlen“ mit Klarna.
  • Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna. Profitieren Sie von flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Zahlen Sie in 3 / Zahlen Sie in 30 Tagen. Fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Klarna.
  • Expressversand mit Sendungsverfolgung.
  • 100 % sicher verschlüsselte Zahlungen vollständig garantiert

Dieser Anhänger aus Sterlingsilber ist aus dem Abdruck eines vor Ort angebauten Samenkopfes wilder Steinpetersilie gegossen. Der Silberanhänger ist handgefertigt und die Halskette hat eine lockere Kette. Die Oberflächenstruktur des Anhängers ist leicht verwittert, um den natürlichen Charakter der Petersilienpflanze widerzuspiegeln. Der Anhänger hat einen Durchmesser von 17 mm und ist an einer zarten Sterlingsilberkette mit einer Länge von 45 cm (ca. 18 Zoll) befestigt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den handgefertigten Schmuckkollektionen von Camilla West um maßgeschneiderte Einzelstücke und einzigartige Originale handelt. Die in dieser Auflistung und aus ihrer Sammlung gezeigten Bilder sind dem, was Sie erhalten würden, sehr ähnlich, aber nicht identisch.

Alle Schmuckstücke von Camilla West werden in einer Geschenkbox geliefert.

Lieferzeiten:
Ein Teil der Kollektion wird auf Bestellung gefertigt. Camilla stellt ihren gesamten Schmuck in Großbritannien von Hand her. Ein großer Teil der Schmuckkollektion von Camilla West ist auf Lager und kann schnell versandt werden, sodass Sie ihn in wenigen Tagen erhalten. Wenn Ihr Schmuck auf Bestellung gefertigt wird, kann es 14 Tage dauern, bis er versandbereit ist. Wenn das Stück gepunzt werden muss, erhöht sich die Bearbeitungszeit auf bis zu 21 Werktage. Stücke können häufig per Expressversand versendet werden, damit sie rechtzeitig zu Ihrem besonderen Datum eintreffen. Aufgrund der Kosten für die Express-Stempelung kann jedoch ein Aufpreis anfallen.

Wenn Sie schnell ein Teil benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst, da wir Ihnen möglicherweise weiterhelfen können. oder wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Stück haben.


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

£60.00

Price includes 20% VAT - Discounts and Shipping calculated at checkout.

cw-stone-parsley-pendant

Product Description

This sterling silver pendant is cast from an imprint of a wild Stone Parsley seed head grown locally. The silver pendant is hand-finished and the necklace is a loose chain style.  The surface texture on the pendant is left looking slightly weathered to reflect the natural character of the parsley plant. The pendant is 17mm across, and it’s strung on a delicate sterling silver chain measuring 45cm (around 18 inches).

Please note that Camilla West's handmade jewellery collections are bespoke one-off pieces and unique originals. The images shown on this listing and from her collection are very similar to what you would receive but not identical.

All Camilla West Jewellery comes in a gift box.

Delivery Timescales:
Some of the collection is made to order.  Camilla makes all of her jewellery by hand in the UK.  A great deal of Camilla West’s jewellery collection is in stock and can be dispatched quickly, so you would receive it in a few days. If made to order, please allow 14 days for your jewellery to be ready for shipping. If the piece needs hallmarking, this will increase processing time to up to 21 working days. Pieces can often be fast-tracked to arrive in time for your special date, but there may be an extra charge due to express hallmarking costs. 

Please email customer support if you need a piece quickly as we may be able to help; or if you have any questions about a particular piece.

 

Back to Top