Camilla West stone parsley silver drop earrings
Camilla West Jewellery Stone Parsley Drop Silver Earrings
Preis
Normaler Preis £75.00
Normaler Preis Sonderpreis £75.00
Sparen £-75
/
  • Bezahlen Sie mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay und „Jetzt kaufen, später bezahlen“ mit Klarna.
  • Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna. Profitieren Sie von flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Zahlen Sie in 3 / Zahlen Sie in 30 Tagen. Fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Klarna.
  • Expressversand mit Sendungsverfolgung.
  • 100 % sicher verschlüsselte Zahlungen vollständig garantiert

Diese Ohrhänger aus Sterlingsilber (Stempel optional) ergänzen die anderen Stücke der Stone Parsley-Reihe, lassen sich aber auch einzeln wunderbar tragen. Die Ohrringflächen haben einen Durchmesser von 14 mm.

Die Ohrringdesigns werden aus Abdrücken echter, vor Ort gesammelter Samenköpfe gegossen. Die Unvollkommenheiten werden bewusst auf der Oberfläche der Ohrringe belassen, ohne sie wegzupolieren, da sie die Ohrringe dadurch interessanter und individueller machen. Die Ohrdrähte werden von Hand gefertigt, um den Stil und die Verarbeitung der Samenkopf-Designs zu ergänzen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den handgefertigten Schmuckkollektionen von Camilla West um maßgeschneiderte Einzelstücke und einzigartige Originale handelt. Die in dieser Auflistung und aus ihrer Sammlung gezeigten Bilder sind dem, was Sie erhalten würden, sehr ähnlich, aber nicht identisch.

Alle Schmuckstücke von Camilla West werden in einer Geschenkbox geliefert.

Lieferzeiten:
Ein Teil der Kollektion wird auf Bestellung gefertigt. Camilla stellt ihren gesamten Schmuck in Großbritannien von Hand her. Ein großer Teil der Schmuckkollektion von Camilla West ist auf Lager und kann schnell versandt werden, sodass Sie ihn in wenigen Tagen erhalten. Wenn Ihr Schmuck auf Bestellung gefertigt wird, kann es 14 Tage dauern, bis er versandbereit ist. Wenn das Stück gepunzt werden muss, erhöht sich die Bearbeitungszeit auf bis zu 21 Werktage. Stücke können häufig per Expressversand versendet werden, damit sie rechtzeitig zu Ihrem besonderen Datum eintreffen. Aufgrund der Kosten für die Express-Stempelung kann jedoch ein Aufpreis anfallen.

Wenn Sie schnell ein Teil benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst, da wir Ihnen möglicherweise weiterhelfen können. oder wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Stück haben.


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie können auch mögen
Zuletzt Angesehen

CAMILLA WEST JEWELLERY Stone Parsley Drop Silver Earrings

SKU: cw-stone-parsley-drop-earrings
Camilla West stone parsley silver drop earrings
Camilla West Jewellery Stone Parsley Drop Silver Earrings

CAMILLA WEST JEWELLERY Stone Parsley Drop Silver Earrings

SKU: cw-stone-parsley-drop-earrings
Regular price £75.00
/
  • Shipping is calculated at the checkout based on size and weight
  • Free returns
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
VAT included. Shipping calculated at checkout.

These sterling silver drop earrings (hallmarking optional) complement the other pieces in the Stone Parsley range but are also lovely worn by themselves. The earring faces measure 14mm across.

The earring designs are cast from imprints of real seed heads gathered locally. The imperfections are deliberately left on the surface of the earrings without polishing them away as they make the earrings more interesting and individual.  The ear wires are made by hand to complement the style and finish of the seed head designs.

Please note that Camilla West's handmade jewellery collections are bespoke one-off pieces and unique originals. The images shown on this listing and from her collection are very similar to what you would receive but not identical.

All Camilla West Jewellery comes in a gift box.

Delivery Timescales:
Some of the collection is made to order.  Camilla makes all of her jewellery by hand in the UK.  A great deal of Camilla West’s jewellery collection is in stock and can be dispatched quickly, so you would receive it in a few days. If made to order, please allow 14 days for your jewellery to be ready for shipping. If the piece needs hallmarking, this will increase processing time to up to 21 working days. Pieces can often be fast-tracked to arrive in time for your special date, but there may be an extra charge due to express hallmarking costs. 

Please email customer support if you need a piece quickly as we may be able to help; or if you have any questions about a particular piece.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed