CAMILLA WEST JEWELLERY 'Reflected Sunlight' Red Amber Gemstone Earrings
CAMILLA WEST JEWELLERY Ohrringe „Reflected Sunlight“ aus rotem Bernstein
CAMILLA WEST JEWELLERY 'Reflected Sunlight' Red Amber Gemstone Earrings
Preis
Normaler Preis £90.00
Normaler Preis Sonderpreis £90.00
Sparen £-90
/
  • Bezahlen Sie mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay und „Jetzt kaufen, später bezahlen“ mit Klarna.
  • Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna. Profitieren Sie von flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Zahlen Sie in 3 / Zahlen Sie in 30 Tagen. Fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Klarna.
  • Expressversand mit Sendungsverfolgung.
  • 100 % sicher verschlüsselte Zahlungen vollständig garantiert

Diese wunderschönen und auffälligen, mit 12 Karat Gold gefüllten Tropfenohrringe aus rotem Bernstein sind einfach umwerfend, da sie das Licht einfangen. Jedes Paar Ohrringe ist so genau wie möglich aufeinander abgestimmt und dennoch einzigartig, da sie aus natürlichen Bernstein-Edelsteinen handgefertigt sind. Da es sich ebenfalls um Maßanfertigungen handelt, sind sie nicht identisch mit dem hier gezeigten Bild, sondern sehr ähnlich. Die Länge kann durch Einfädeln durch das Ohr angepasst werden. Zum Schutz vor Verlust legen wir ein Paar winzige Silikonstopfen zum Aufschrauben bei. Goldfüllung ist dicker als Goldbeschichtung und nutzt sich mit der Zeit nicht ab, wie es bei Goldbeschichtungen der Fall ist. Diese wunderschönen Ohrringe aus rotem Bernstein werden Ihnen viele Jahre lang Freude bereiten. Für die gesamte Reflected Sunlight-Kollektion ist auch eine passende Halskette erhältlich, die separat aufgeführt ist.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der handgefertigten Schmuckkollektion von Camilla West um maßgeschneiderte Einzelstücke und einzigartige Originale handelt. Die in dieser Auflistung und aus ihrer Sammlung gezeigten Bilder sind dem, was Sie erhalten würden, sehr ähnlich, aber nicht identisch.

Alle Camilla-Schmuckstücke werden in einer Geschenkbox geliefert.

Lieferzeiten:
Ein Teil der Kollektion wird auf Bestellung gefertigt. Camilla stellt ihren gesamten Schmuck in Großbritannien von Hand her. Ein großer Teil der Schmuckkollektion von Camilla West ist auf Lager und kann schnell versandt werden, sodass Sie ihn in wenigen Tagen erhalten. Wenn Ihr Schmuck auf Bestellung gefertigt wird, kann es 14 Tage dauern, bis er versandfertig ist. Wenn das Stück gepunzt werden muss, erhöht sich die Bearbeitungszeit auf bis zu 21 Werktage. Stücke können häufig per Expressversand versendet werden, damit sie rechtzeitig zu Ihrem besonderen Datum eintreffen. Aufgrund der Kosten für die Express-Stempelung kann jedoch ein Aufpreis anfallen.

Wenn Sie schnell ein Teil benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst, da wir Ihnen möglicherweise weiterhelfen können. oder wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Stück haben.


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Sie können auch mögen
Zuletzt Angesehen

CAMILLA WEST JEWELLERY 'Reflected Sunlight' Red Amber Earrings

SKU: cw-rs-amber-earrings
CAMILLA WEST JEWELLERY &
CAMILLA WEST JEWELLERY &
CAMILLA WEST JEWELLERY &

CAMILLA WEST JEWELLERY 'Reflected Sunlight' Red Amber Earrings

SKU: cw-rs-amber-earrings
Regular price £85.00
/
  • Shipping is calculated at the checkout based on size and weight
  • Free returns
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
VAT included. Shipping calculated at checkout.

These beautiful and striking 12k gold-filled, red amber drop threader earrings are simply stunning as they catch the light. Each pair of earrings are matched as closely as possible to each other but will nevertheless be unique as they are handmade from natural amber gemstones. Likewise, as they are bespoke, they will not be identical to the image show on here, but very similar. The length can be adjusted by threading through the ear. We include a pair of tiny silicone stoppers to thread on as a safeguard against loss. Gold fill is thicker than gold plate and does not wear off over time like gold plate tends too. These lovely red amber earrings will last you for many years to come. There is also a matching necklace available with is listed separately for all the Reflected Sunlight Collection.

Please note that Camilla West's handmade jewellery collection are bespoke one off pieces and unique originals. The images shown on this listing and from her collection are very similar to what you would receive but not identical.

All Camilla Jewellery comes in a gift box.

Delivery Timescales:
Some of the collection is made to order.  Camilla makes all of her jewellery by hand in the UK.  A great deal of Camilla West’s jewellery collection is in stock and can be dispatched quickly, so you would receive it in a few days. If made to order, please allow 14 days for your jewellery to be ready for shipping. If the piece needs hallmarking, this will increase processing time to up to 21 working days. Pieces can often be fast-tracked to arrive in time for your special date, but there may be an extra charge due to express hallmarking costs. 

Please email customer support if you need a piece quickly as we may be able to help; or if you have any questions about a particular piece.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed