Bean Bag Velvet Cube Chair in Emerald Green by Katrina Hampton
Bean Bag Velvet Cube Chair Range by Katrina Hampton

Sitzsack-Würfelsessel aus Samt in Smaragdgrün von Katrina Hampton

SKU: BOCUAQ-emerald-green

Sitzsack-Würfelsessel aus Samt in Smaragdgrün von Katrina Hampton

SKU: BOCUAQ-emerald-green
Normaler Preis £65.00
/
  • Bezahlen Sie mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay und „Jetzt kaufen, später bezahlen“ mit Klarna.
  • Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna. Profitieren Sie von flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Zahlen Sie in 3 / Zahlen Sie in 30 Tagen. Fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Klarna.
  • Expressversand mit Sendungsverfolgung.
  • 100 % sicher verschlüsselte Zahlungen vollständig garantiert
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Ein luxuriöser würfelförmiger Boutique-Sitzsack aus Samt in leuchtendem Smaragdgrün.

Unsere Auswahl an luxuriösen Sitzsäcken eignet sich perfekt für ruhige Nächte zu Hause. Zusammengerollt vor dem Fernseher, tief in einem spannenden Roman versunken oder nach einem anstrengenden Arbeitstag die Augen ausruhen; Wilde Pferde werden dich nicht wegziehen können.

Wir bieten eine umfangreiche Farbpalette an, erhältlich in Kunstpelz oder unserem hier gezeigten eigenen Boutique-Samt. Das bedeutet, dass Sie garantiert eine passende Farbe für jede Einrichtung oder Ihren Stil finden. Boutique-Samt ist ein exquisiter, luxuriös weicher Stoff aus 100 % Polyester, der sowohl langlebig als auch pflegeleicht ist. Daher sind unsere Sitzsäcke ein wahres Zeugnis der Handwerkskunst im Nordwesten Englands.

Unsere Boutique-Sitzsäcke lassen sich am besten mit unseren passenden Würfeln kombinieren, die als zusätzliche Sitzgelegenheit oder als Platz zum Hochlegen der Füße dienen können. Der Cube-Sitzsack verfügt über einen versteckten Reißverschluss, sodass dieser Cube-Sitzsack bei Bedarf leicht nachfüllbar ist. Pflegehinweis: abwischen. Nicht flammhemmend. Die angegebene Größe ist ungefähr.

Maße:
45 cm x 45 cm x 45 cm.


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

Bean Bag Velvet Cube Chair in Emerald Green by Katrina Hampton
Bean Bag Velvet Cube Chair Range by Katrina Hampton
Price
Regular price £65.00
Regular price Sale price £65.00
Save £-65
/
  • Pay with PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay and Buy now, pay later with Klarna.
  • Buy now, pay later with Klarna. Benefit from flexible payment options. Pay in 3 / Pay in 30 days. Add items to your bag, go to the checkout and choose Klarna.
  • Express tracked delivery.
  • 100% securely encrypted payments fully guaranteed

A luxurious Boutique Velvet cube bean bag chair in vibrant emerald green.

Our range of luxury bean bags are perfect for those quiet nights in. Curled up in front of the TV, nose-deep in a gripping novel, or resting your eyes after a hard day’s work; wild horses won’t be able to drag you away. 

We offer an extensive range of colours, available in faux fur or our own Boutique Velvet shown here. This means that you’re guaranteed to find a colour match whatever your decor or style. Boutique velvet is an exquisite, luxuriously soft fabric, made from 100% polyester, it’s both durable and easy to care for. As a result, our bean bags are a true testament to the craftsmanship of Northwest England.

Our Boutique bean bags are best paired with our matching cubes, which can serve as additional seating or a place to put your feet up. The cube bean bag features a hidden zip, meaning that this cube bean bag is easily refillable should be need arise. Care instructions: wipe clean. Not flame retardant. The size stated is approximate.

Dimensions:
45 cm x 45 cm x 45 cm.


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed