Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?

Traditioneller Holzspielzeuglöwe aus massivem Eichenholz von PLAAY?

SKU: PL010

Traditioneller Holzspielzeuglöwe aus massivem Eichenholz von PLAAY?

SKU: PL010
Normaler Preis £79.95
/
  • Bezahlen Sie mit PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay und „Jetzt kaufen, später bezahlen“ mit Klarna.
  • Jetzt kaufen, später bezahlen mit Klarna. Profitieren Sie von flexiblen Zahlungsmöglichkeiten. Zahlen Sie in 3 / Zahlen Sie in 30 Tagen. Fügen Sie Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzu, gehen Sie zur Kasse und wählen Sie Klarna.
  • Expressversand mit Sendungsverfolgung.
  • 100 % sicher verschlüsselte Zahlungen vollständig garantiert
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Inspiration für dieses luxuriöse Holzspielzeug Löwe stammt von einem der Lieblingsfilme der Familie, „Der König der Löwen“. Der wunderschöne Spielzeuglöwe dieses Kindes sieht man oft beim Sonnenbaden in der heißen Sonne. Passen Sie auf, dass Sie ihn nicht wecken, Sie wollen ihn nicht mürrisch machen!

  • Luxuriöses traditionelles Kinder-Holzspielzeug Löwe.
  • Hergestellt aus 100 % massivem Eichenholz.
  • Große, flauschige Mähne.
  • Bewegliche Arme und Beine.
  • Geprägtes Plaay? Logo.
  • Handgefertigt in Großbritannien.

Über den Holzlöwen:
Alles mit dem hölzernen Plaay? Die Produkte werden aus massivem FSC-Eichenholz handgefertigt. Sie alle haben ihre eigenen, einzigartigen Designaspekte und maßgeschneiderten Merkmale wie weiche Stoffe, Ledermaterialien und beruhigende, realistische Farbtöne mit dem ikonischen Plaay? Logo-Gravur. Das massive Eichenholz sorgt für eine fantastische Holzmaserung und Produkthaltbarkeit, ohne dass lose Teile befürchten müssen. Luxuriöse Verpackung mit einer maßgeschneiderten, handgefertigten Box mit Swing-Ticket-Karteneinlage und säurefreiem Seidenpapier. Perfekter Luxus für die Ankunft des Löwen!

Über Plaay?:
Plaay? wurde von den Brüdern Ben und Frank gegründet. ist ein britisches Spielzeugunternehmen, das sich auf hochwertiges, luxuriöses Kinderspielzeug aus massivem Eichenholz spezialisiert hat. Elegant, schlicht und von höchster Qualität sind sie eine wunderbare Alternative zu Massenspielzeug aus dem Ausland. Jedes mit Liebe, Sorgfalt und Liebe zum Detail handgefertigte Holzspielzeug weist ein einzigartiges Design auf und verfügt über maßgeschneiderte Merkmale und eine wunderschöne natürliche Holzmaserung. Das gesamte Eichenholz stammt aus nachhaltigen Quellen und enthält keine schädlichen Chemikalien oder Materialien. Sie alle entsprechen der europäischen Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG. Ein besonderes und einzigartiges Erbstück, das über Generationen weitergegeben wird.

Maße:
B: 17 cm x H: 13,5 cm x T: 6,5 cm


Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?

Plaay? SKU: PL010
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?
Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?

Traditional Wooden Toy Lion in Solid Oak Wood by PLAAY?

Plaay? SKU: PL010
Regular price £79.95
/
  • Pay with PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay and Buy now, pay later with Klarna.
  • Buy now, pay later with Klarna. Benefit from flexible payment options. Pay in 3 / Pay in 30 days. Add items to your bag, go to the checkout and choose Klarna.
  • Express tracked delivery.
  • 100% securely encrypted payments fully guaranteed
VAT (tax) included. Discount codes and Shipping applied at the checkout.

The inspiration for this luxury wooden toy Lion was taken from one of the family’s favourite films, The Lion King. This child's beautiful toy Lion is often seen basking in the hot sunshine, be careful not to wake him, you don't want to make him grumpy!

  • Luxury traditional children's wooden toy Lion.
  • Made from 100% solid oak wood.
  • Large fluffy mane.
  • Moveable arms and legs.
  • Embossed Plaay? logo.
  • Handmade in the UK.

About the Wooden Lion:
All of the wooden Plaay? products are handmade from solid FSC oak wood. They all have their own unique design aspects and bespoke features such as soft-touch fabrics, leather materials, and calming, realistic colour tones with the iconic Plaay? logo engraving. The solid oak wood provides fantastic wood grain definition and product durability, with no loose parts to worry about. Luxury packaging with a bespoke hand-finished box with a swing ticket card insert and acid-free tissue paper. Perfect luxury for the Lion to make his arrival!

About Plaay?:
Founded by brothers Ben and Frank, Plaay? is a UK toy company that specialises in high-end luxury solid oak wood children's toys. Elegant, simple, and of the highest quality, they make a wonderful alternative to mass-produced toys from abroad. Handmade with love, care, and attention to detail, each wooden toy showcases a unique design while incorporating bespoke features and beautiful natural wood grain. All of the oak wood is from sustainable sources, with no harmful chemicals or materials. They all comply with the European Toy Safety Directive 2009/48/EC. A special and unique heirloom to be passed down through the generations.

Dimensions:
W: 17 cm x H: 13.5 cm x D: 6.5 cm


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed